SBF Kompaktkurs

SBF Segelschien - im ASV kannst Du Deinen Sportbootführerschien machen. Dazu bieten wir für Mitglieder kostenlos einen Kompaktkurs an, bei dem Du mit den Booten üben kannst, auf denen Du auch die praktische Prüfung absolvierst. Unsere Trainer zeigen Dir alle Kniffe kompakt und gebündelt in sechs Terminen. Knoten und Manöver kannst Du parallel zum Kurs mit Seglern jeden Sonntag zusammen üben. Start am Fr. den 6.8. von 17:30 bis 20:30 bei Bobby Reich auf dem Steg im Norden der Außenalster (Fernsicht 2, Hamburg). Reserviere Dir auch gleich Sa. den 7.8. von 10:30 bis 14:30 Uhr sowie 13./14.8. und 20./21.8. und melde Dich zu einem von 6 freien Plätzen an bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde Dich bei Carina oder Ragna. Also gleich Mitgliedsantrag ausfüllen, Segelschein machen und Spaß beim Segeln haben.

Ragna Fuchs