Rückblick 2021

Liebe ASVer & Freunde,

ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Danke fürs gemeinsame Anpacken. Der Zusammenhalt in unserem Verein lässt uns wachsen und stärkt die Gemeinschaft, gerade in schwierigen Zeiten.
Und gemeinsam blicken wir nun auf ein neues und spannendes Jahr 2022!
Wir starten mit unserem Neujahrsempfang im Onlineformat, freuen uns auf Themenabende, Grünkohlwanderung, die Taufe unserer neuen Maxus, die ASV Flottille, unsere Regatten, den Senatspreis und unsere legendäre 24h Regatta am ersten August-Wochenende auf der Alster. Wir hoffen, daß es wieder ein sehr aktives Jahr werden kann und wir Kinder, Jugend und Alsterausbildung gemeinsam erleben dürfen.
Wir wollen segeln und freuen uns auf unsere Seeschifftörns mit Röde Orm, Toke, Maxus und Oddny.
Unsere Regattateams haben Ambitionen und wir unterstützen sie dabei. Wir freuen uns auf persönliche Begegnungen am Clubabend und beim Skipper- und Studierenden-Treff. Wir wünschen uns das beliebte Schleiwochenende zurück und freuen uns auf Euch, auf Dich.
Bringt Euch mit ein und macht das kommende Jahr somit zu einem ganz besonderen.

Herzliche Grüße, Glück & Gesundheit für Euch und Eure Lieben! Und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Euer Vorstand