Jollenausbildung startet im Mai!

Die Segelsaison geht los und damit auch wieder unsere Ausbildungskurse! Wir bieten ein breit gefächertes Ausbildungsangebot, das jedem Mitglied offensteht. Es startet mit unserer Alsterausbildung (Anfängerkurse auf der Jolle) ab Mitte Mai am Steg bei Bobby Reich montags und dienstags ab 17:30 Uhr. So fällt der Einstieg ins Segeln leicht und der erste Segelschein (SBF Binnen) wird gemeinsam am Kursende gemacht. Auf unseren Seeschiffen bilden wir neue Skipper aus und bieten Kurse zum SKS an. Hier gibt es Infos zu den Terminen der Kurse und zur Anmeldung!

Letztes Jahr wurde unser Verein vom DSV (Deutscher Segler-Verband) für Ausbildung ausgezeichnet. Auch dieses Jahr werden wir wieder alles geben, um euch Kurse zu bieten, in denen ihr viel lernt, neue Erfahrungen sammelt, nette Leute kennenlernt und ganz viel Spaß habt! Segeln, Segeln, Segeln! Ahoi!